Uncategorized

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem aber gesundes neues Jahr 2021.
Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Euere Treue und für Euere überwältigende Unterstützung während der Lockdowns.

Leider dürfen wir auch weiterhin nicht persönlich für Euch da sein und ein Abholservice ist uns verboten. Unseren Lieferservice können wir auf Grund der zu erwartenden sinkenden Nachfrage in den nächsten Tagen und Wochen und der erschwerten Versorgung durch unsere Zulieferer bis auf weiteres nicht aufrechterhalten. Wir haben uns deshalb entschlossen für die Dauer des aktuellen Lockdowns die Gärtnerei komplett zu schließen. Für Trauerfälle könnt ihr uns unter der Tel. 09666/188612 aber jederzeit erreichen.
Wir sind voller Zuversicht das wir mit Beginn der Frühjahrsaison im März 2021 wieder in der gewohnten Weise für Euch da sein dürfen – bis dahin passt bitte auch Euch auf und bleibt gesund – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Birgland-Gärtnerei in Nonnhof.