Veranstaltungen

Video Advenstverkauf

Heute hätte eigentlich unsere traditionelle Adventsausstellung staffinden sollen. Pandemiebedingt konnte diese Ausstellung leider auch in diesem nicht stattfinden. Mit dem folgenden Video, dass uns Andrea Seitz zur Verfügung gestellt hat, geben wir Euch einen kleinen Einblick in unseren Adventsverkauf, der noch bis zum 27. November geht. Geöffnet ist der Adventsverkauf täglich von 09.00 bis 12.00 und 14.00 bis 18.00 und am Samstag von 09.00 bis 16.00 Uhr.Neben fertig ausgeschmückter weihnachtlicher Dekoration halten wir auch Kranzrohlinge, Bastelbedarf, Deko- und Geschenkartikel und ein großes vorweihnachtliches Pflanzensortiment für Euch bereit. Gerne fertigen wir auch Euere individuelle Advents- und Weihnachtsdekoration. Schau einfach mal bei uns im Birgalnd vorbei, wir freuen uns auf Eueren Besuch.