Uncategorized

Valetinstag 2021

Am 14. Februar ist Valentin – der Tag an dem man seinen Liebsten eine Freude macht – gerade und besonders auch in dieser schwierigen und außergewöhnlichen Zeit – mit einem schönen, bunten Blumenstrauß, einer roten Rose oder auch den ersten Frühlingsblühern.Auf Grund der aktuellen Situation ist es uns aber nur gestattet Bestellungen entgegenzunehmen und zur Abholung bereitzuhalten.Gerne nehmen wir Euere Bestellung bis 10. Februar telefonisch unter 09666/188612 oder per Mail – info@gaertnerei-hubner.de – entgegen und vereinbaren einen Abhol- bzw. Liefertermin am 12. oder 13. Februar. Abholung unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften.Hinweis: Wegen der derzeitigen außergewöhnlichen Lage und den einzuhaltenden Vorgaben können wir in diesem Jahr mit unserem Verkaufsstand nicht im Kaufland in Sulzbach-Rosenberg sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.