Uncategorized

Ab sofort Bestell- und Lieferservice

Schweren Herzens müssen wir jetzt unsere Gärtnerei für dieses Jahr schließen. Wir sind aber bis Weihnachten weiterhin für Euch da. Nicht persönlich im Laden – aber am Telefon. Wie schon im Frühjahr sind wir ab sofort wieder mit unserem Bestell- und Lieferservice für Euch da.

Noch kein passendes Geschenk zu Weihnachten – kein Problem – ein Anruf genügt.

Weihnachtliche Sträuße, kleine Geschenke und Blumenpräsente liefern wir bis zum 24. Dezember in den Gemeinden Birgland und Illschwang sowie den angrenzenden näheren Regionen aus.                Die Bezahlung erfolgt kontaktlos per Rechnung und Überweisung.

Gerne versenden wir auch unsere beliebten Geschenkgutscheine – gegen eine Abwicklungsgebühr von 1,50 € – direkt an die Empfänger.

Bitte beachten: Bestellungen für Schnittblumen (Blumensträuße und Gestecke) können wir nur bis Montag, 21.12.2020 18 Uhr annehmen.

Ob wir Euch auch einen kontaktlosen Abholservice bieten können ist derzeit noch nicht entschieden.

Nach Weihnachten bleibt die Gärtnerei dann bis auf weiteres geschlossen. Für Trauerfälle sind wir aber immer telefonisch zu erreichen.

Wir wünschen Euch allen noch eine schöne, wenn auch in diesem Jahr komplett andere Adventszeit, und bleibt gesund – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.