Uncategorized

Einkauf und Öffnung ab dem 12. April

Ab dem 12.04.2021 sind wir – mal wieder – nicht mehr systemrelevant; unsere Gärtnerei bleibt aber mit Einschränkungen geöffnet. Mittels Click&Meet ist ein Einkauf in der Gärtnerei unter vorheriger Terminvereinbarung, der Erfassung der Kontaktdaten und der Vorlage eines negativen Testergebnisses möglich. Mit Click&Collect könnt ihr Euere Bestellung telefonisch abgeben und bei uns abholen. Hierfür ist kein Termin und kein negatives Testergebnis notwendig. Bitte beachten: auf Grund der geplanten bundeseinheitlichen Regelungen sind Änderungen jederzeit möglich. Bleibt gesund – wir freuen uns auf Euch und noch mehr freuen wir uns auf den Zeitpunkt, an dem wir Euch wieder ohne Einschränkungen begrüßen dürfen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.